Dürfen wir vorstellen, AgileMinutes 1.0!

„Hallo. Wir sind AgileMinutes 1.0 – das Protokolltool zur Integration in JIRA.“

AgileMinutes - JIRA AddOn - Protokolle und Aufgabenverwaltung in einer Hand.

Wir sind stolz darauf, AgileMinutes 1.0 für JIRA präsentieren zu können, denn dieses Plug-In kann während eines Meetings gleichzeitig zwei Aufgaben erledigen, und damit kostbare Zeit sparen.

Haben Sie bisher auch immer ein Protokoll in Word oder Excel angelegt und mussten danach JIRA-Aufgaben trotzdem noch an die zuständige Stelle vergeben? Mit unserem Tool können Sie ein Meeting jetzt Online protokollieren, und angefallene Aufgaben direkt in JIRA der zuständigen Person zuweisen.

Doch das ist noch längst nicht alles…

Schluss mit den Zeiten, in denen man am Anfang jedes Meetings die Namen der Teilnehmer wieder und wieder in das Dokument einträgt! Nutzt man AgileMinutes,  kann man ganze Sitzungen mit Themen und den dazugehörigen Teilnehmern in einem Protokollkreis speichern – und damit immer wieder als Grundlage für neue Meetings verwenden. Hatte man nun zum (gefühlt) tausendsten mal den gleichen Namen geschrieben, verteilt man händisch Aufgaben und muss diese trotzdem am Ende der Sitzung nochmals in JIRA eintragen. Doch nicht so mit AgileMinutes! Legt man hier in einem Meeting Protokollpunkte an, kann man diese direkt als Aufgaben oder Termine in JIRA erstellen. Noch dazu können alle Teilnehmer die Erstellung gleich live am PC mitverfolgen.

Wenn die Sitzung dann beendet ist, erstellt AgileMinutes eine strukturierte Themenübersicht mit allen Punkten. Angelegte Aufgaben werden in JIRA erzeugt. Nacharbeit wird überflüssig.

Arbeiten Sie smarter mit AgileMinutes für JIRA

Share this post:
Maximilian

Maximilian